dafnidesign ist ein kleiner Schmuckladen in der Mörgensstraße in Aachen. Alle Schmuckstücke werden hier, mit viel Liebe entworfen und angefertigt.

Ob mit Fotos, kleinen Texten, Namen oder Symbolen, meine Schmuckstücke sind sehr persönlich und dadurch nicht „nur“ Modeaccessoires, sondern oftmals tägliche Begleiter. Sie eignen sich sehr gut als Geschenke zur Geburt, Taufe, Freundschaft, Jahrestagen, um Erinnerungen zu teilen oder festzuhalten und natürlich auch um sich selbst eine Freude zu machen : )

So kann man seinen Lieblingsort, Menschen, Tier, bestimmte Ereignisse oder (Schlüssel) Worte oder was auch immer einem wichtig ist, in Form eines Schmuckstücks immer bei sich tragen.

Gerne fertige ich auch individuelle Schmuckstücke an, mit euren eigenen Fotos, Zeichnungen oder mit Buchstaben, Worten, Namen oder Zahlen.

selbst entworfenes Logo einer Kundin für Freunde

Fingerabdruck eines geliebten Menschen
Lieblingshund
M und L

Ich freue mich auch, wenn Kunden eigene Ideen mitbringen. Beispiele für die Umsetzung eigener Kundenwünsche für ganz persönliche Schmuckstücke:

Maßbandring
(für eine Schneiderin)
Dünengrasringe
(Partnerringe)

Und hier einige Eindrücke aus dem Dafniladen……

dafni, mörgensstrasse 8, Aachen